Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life: Alyx erscheint am 23. März

    Half-Life: Alyx erscheint am 23. März

    Das Release Datum von Half-Life: Alyx ist am 23. März. Das gab Valve in einem Tweet offiziell bekannt zudem hat man noch neue Screenshots aus dem Spiel mit veröffentlicht.

    Laut Valve „werden ab der Woche vom 2. März Vorbestellungsboni für jeden, der einen Valve-Index gekauft hat, eingeführt, beginnend mit Steam VR Home Umgebungen, die von Orten in Half-Life inspiriert sind: Alyx“.

    Zudem wird Valve bald mehr Informationen über die bevorstehende Verfügbarkeit der Valve Index bekannt geben. Das Headset ist seit Weihnachten praktisch überall ausverkauft und sollte erst wieder im März verfügbar sein. Anfang des Jahres sagte man das die Valve Index pünktlich zum Release von Half-Life: Alyx wieder verfügbar sein wird, aber ob das jetzt eingehalten werden kann, wird sich zeigen.

    Aber ihr braucht nicht unbedingt eine Valve Index um das neue Half-Life zu spielen. So wird es, wie es ausschaut einschließlich der Oculus Quest mittels Oculus Link. Lediglich Käufer der Valve Index oder der Index Controller erhalten das Spiel kostenlos alle anderen müssen es kaufen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles