Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Half-Life: Alyx erscheint am 23. März

    Half-Life: Alyx erscheint am 23. März

    Das Release Datum von Half-Life: Alyx ist am 23. März. Das gab Valve in einem Tweet offiziell bekannt zudem hat man noch neue Screenshots aus dem Spiel mit veröffentlicht.

    Laut Valve „werden ab der Woche vom 2. März Vorbestellungsboni für jeden, der einen Valve-Index gekauft hat, eingeführt, beginnend mit Steam VR Home Umgebungen, die von Orten in Half-Life inspiriert sind: Alyx“.

    Zudem wird Valve bald mehr Informationen über die bevorstehende Verfügbarkeit der Valve Index bekannt geben. Das Headset ist seit Weihnachten praktisch überall ausverkauft und sollte erst wieder im März verfügbar sein. Anfang des Jahres sagte man das die Valve Index pünktlich zum Release von Half-Life: Alyx wieder verfügbar sein wird, aber ob das jetzt eingehalten werden kann, wird sich zeigen.

    Aber ihr braucht nicht unbedingt eine Valve Index um das neue Half-Life zu spielen. So wird es, wie es ausschaut einschließlich der Oculus Quest mittels Oculus Link. Lediglich Käufer der Valve Index oder der Index Controller erhalten das Spiel kostenlos alle anderen müssen es kaufen.

    Zufall

    TPCast Business Edition nun auch in Europa erhältlich

    Vor einigen Tag haben wir euch berichtet, dass es die Business Edition von TPCast in den USA gibt. Mit diesem Set könnt ihr direkt...

    Places VR Festival 2019 abgesagt

    Im April letzten Jahres fand zum ersten mal das Places VR Festival in Gelsenkirchen statt. Ende Mai 2019 sollte dann die zweite Auflage vom...

    Farpoint mit neuem Multiplayer-Modus und Waffen

    Zusammen mit Farpoint wurde im Mai der neue Aim-Controller für die PlayStation vorgestellt. Das ist nun schon ein paar Monate her, aber die Entwicklung...

    Vacation Simulator: Nach der Arbeit kommt der Urlaub

    Nach 3 Jahren durchgehender Arbeit in Job Simulator, habt ihr euch einen Urlaub nun verdient. Ab dem 9. April geht es daher mit Vacation Simulator in euren verdienten Urlaub. Euch stehen vier komplett unterschiedlichen Feriendestination zur Verfügung.

    Oculus Quest bekommt Dynamic Fixed Foveated Rendering

    Die Oculus Quest, bekommt eine Dynamic Fixed Foveated Rendering Funktion. Allerdings müssen die Entwickler diese Funktion aktiv in ihren Titeln aktivieren.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles