Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life: Alyx - Sanfte Drehung möglich

    Half-Life: Alyx – Sanfte Drehung möglich

    Bereits am Dienstag hat Half-Life: Alyx das erste Update erhalten. Mit Version 1.1 hat Valve eine vielfach gewünschte Funktion implementiert. Wo bisher nur eine ruckartige Drehung möglich war, ermöglicht das neuste Update nun eine sanfte Drehung.

    Der Patch beseitigt einige Frustrationen der Spieler, dass die sanfte Drehung bisher nicht möglich war. Das Schnappdrehen war zwar aktiviert und hatte einen einstellbaren Drehwinkel, aber dies berücksichtigte nicht diejenigen, die eine völlig reibungslose Bewegung, einschließlich der Drehung, wollten.

    Angesichts dieser Ergänzung wurde die Option ‚Quick Turn‘, die eine Schnappdrehfunktionalität bot, aus Gründen der Klarheit in ‚Snap Turn‘ umbenannt.

    Aber natürlich hat Valve nicht nur die sanfte Drehung mit dem neusten Update gebracht. So gibt es auch diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Eine vollständiges Changelog gibt es hier lesen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles