Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine: Dead Man DLC für Oculus Quest veröffentlicht

    Arizona Sunshine: Dead Man DLC für Oculus Quest veröffentlicht

    Das bereits vom PC bekannte Dead Man DLC für Arizona Sunshine ist nun auch für die Oculus Quest erschienen. Es ist das erste kostenpflichtige DLC welches es für die Quest Version vom Spiel gibt.

    Das Dead Man DLC ist ein Kampagnen DLC welches die Vorgeschichte erzählt. In den frühen Phasen der Zombie-Apokalypse spielt ihr Corporal John Dockson der auf einer US-Raketenbasis stationiert ist. Ihr versucht, den Zombie-Ausbruch mit Atomwaffen einzudämmen, auch wenn eure Basís von den wandelnden Toten angegriffen wird.

    Neben einer komplett neuen Kampagne gibt es noch drei neue Waffen. Eine automatische Maschinenpistole, eine Zweihand-Flinte und eine taktische Handfeuerwaffe stehen euch nun zur Auswahl, um die Zombies zu töten.

    Das Arizona Sunshine Dead Man DLC kostet knappe 2,50€ und hat im Gegensatz zum Hauptspiel eine Cross-Buy Funktion. Habt ihr das DLC bereits für die Oculus Rift Version gekauft, braucht ihr dies nicht noch einmal für die Quest Version tun.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles