Donnerstag, April 22, 2021
More
    StartNewsSpieleHalf-Life: Alyx - Startzeit bekannt

    Half-Life: Alyx – Startzeit bekannt

    Am Montag können wir endlich Half-Life: Alyx spielen. Aber wann genau das sein wird? Das hat Valve nun verraten. Für ungeduldige gibt es zudem auch noch ein Preload, um direkt pünktlich starten zu können.

    Am Montag den 23. März ist es nun soweit nach zwölf Jahren warten können wir endlich mit Half-Life: Alyx endlich einen neuen Half-Life Titel spielen. Pünktlich um 18 Uhr wird das Spiel auf Steam freigeschaltet und kann dann gespielt werden.

    Damit ihr pünktlich starten könnt, kann das Spiel bereit ab dem 20. März vorher herunterladen und kann dann pünktlich am Montag um 18 Uhr starten.

    Beachtet bevor ihr das Spiel kauft, ob ihr die minimalen Systemanforderungen erfüllt und natürlich ein VR Headset besitzt. Den Half-Life: Alyx ist ausschließlich ein VR Titel.

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Core i5-7500 / Ryzen 5 1600
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: GTX 1060 / RX 580 – 6GB VRAM

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles