Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsVirtual RealityPlaces Festival in den Sommer verschoben

    Places Festival in den Sommer verschoben

    Eigentlich sollte vom 14. Bis zum 16. Mai das zweite Places_Virtual Reality Festival in Gelsenkirchen stattfinden. Allerdings hat man es nun wegen des Corona Virus in den August verschoben.

    Auch wenn der Termin im Mai noch etwas hin ist, hat man aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus sich gemeinsam mit der Stadt Gelsenkirchen sowie der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen dazu entschlossen das Festival zu verschieben.

    Das Festival nicht im Mai stattfinden, sondern es wird in den August verschoben und findet nun vom 20. bis zum 22. August statt.

    Man hat zwar in den letzten Tagen geprüft inwieweit einzelne Programmteile bei gleichzeitiger Rücksichtnahme auf die Corona-Pandemie stattfinden könne, aber ist zum Entschluss gekommen das dies nicht umsetzbar sei. Auch um den Programmpartnern und Besucher eine sichere Planung zu gewährleisten.

    Auch wenn um das ganze Thema Corona Virus im April bereits etwas Ruhe eingekehrt ist, so ist der Schritt, das Event zu verschieben, die beste Option. Wir werden also im August für euch dann vom Festival in Gelsenkirchen berichten und hoffen den ein oder anderen von euch dort auch anzutreffen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles