Sonntag, Juli 5, 2020
More
    Start News Augmented Reality Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Die Spieler aus Australien und Neuseeland haben es gut. Den dort ist bereits vor einigen Tagen zu Beta zu Harry Potter: Wizards Unite gestartet. Es ist das neuste Augmented Reality Spiel aus dem Hause Niantic. Diese sind bereits für Pokémon Go oder Ingress ja bekannt.

    Wir müssen uns hier leider uns noch etwas gedulden. Niantic hat noch nicht bekannt gegeben wann das neuste AR Spiel auch außerhalb der beiden länger erscheinen wird. Man möchte wahrscheinlich das Spiel erst ausgiebig testen und schauen wie es ankommt und ob alles so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.

    Solange wir hier warten, können wir uns immerhin bereits unzählige YouTube Videos anschauen in denen Spieler bereits das Spiel ausprobieren und ihre Meinung dazu sagen.

    Es scheint im Vergleich zu Ingress und auch Pokémon Go deutlich komplexer zu sein. Ihr könnt und müsst Artefakte sammeln, könnt dabei auf bekannte Charaktere aus den Filmen treffen und könnt Zaubersprüche lernen.

    Sobald wir ein Release Termin wissen, teilen wir es euch natürlich schnellstmöglich mit.

    Vorheriger ArtikelHP Reverb erscheint am 6. Mai
    Nächster ArtikelGadgeteer

    Zufall

    The Inpatient angekündigt

    Auch Sony hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz veranstaltet und was PlayStation VR Titel geht sich nicht lumpen lassen. So hat man in...

    Operation Apex – Ozean spielerisch entdecken

    Nächste Woche dürfen wir uns auf einen neuen Titel aus dem Hause Vive Studios freuen. Mit Operation Apex vom britischen Entwickler Curiscope erwartet und ein Unterwasser Lernspiel für die HTC Vive.

    Ready Player One: Echte VR Headsets am Dreh

    So kurz vor dem Filmstart von Ready Player One kommen immer wieder neue Informationen rund um den Film und die Produktion raus. So hat...

    Project LUX erscheint für PlayStation VR

    Mit Project LUX wird wohl nächstes Jahr ein weiteres Anime VR Spiel den Weg auf die PlayStation VR schaffen. Das Spiel gibt es aktuell...

    Gungrave VR für PlayStation VR im Dezember

    Mit GUNGRAVE VR erwartet uns nächsten Monat das nächste Spiel der Gungrave-Serie und Prolog zu Gungrave G.O.R.E. welches im nächsten Jahr erscheint. Das Spiel...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles