Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Die Spieler aus Australien und Neuseeland haben es gut. Den dort ist bereits vor einigen Tagen zu Beta zu Harry Potter: Wizards Unite gestartet. Es ist das neuste Augmented Reality Spiel aus dem Hause Niantic. Diese sind bereits für Pokémon Go oder Ingress ja bekannt.

    Wir müssen uns hier leider uns noch etwas gedulden. Niantic hat noch nicht bekannt gegeben wann das neuste AR Spiel auch außerhalb der beiden länger erscheinen wird. Man möchte wahrscheinlich das Spiel erst ausgiebig testen und schauen wie es ankommt und ob alles so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.

    Solange wir hier warten, können wir uns immerhin bereits unzählige YouTube Videos anschauen in denen Spieler bereits das Spiel ausprobieren und ihre Meinung dazu sagen.

    Es scheint im Vergleich zu Ingress und auch Pokémon Go deutlich komplexer zu sein. Ihr könnt und müsst Artefakte sammeln, könnt dabei auf bekannte Charaktere aus den Filmen treffen und könnt Zaubersprüche lernen.

    Sobald wir ein Release Termin wissen, teilen wir es euch natürlich schnellstmöglich mit.

    Vorheriger ArtikelHP Reverb erscheint am 6. Mai
    Nächster ArtikelGadgeteer

    Zufall

    Lenovo Mirage Solo – Erstes Daydream Standalone Headset

    Zwar kein großes Geheimnis mehr aber nun wurde das Lenovo Mirage Solo VR Headset endgültig vorgestellt. Das Lenovo Mirage Solo ist das erste Standalone...

    Viveport unterstützt bald Windows Mixed Reality Headsets

    HTC möchte den eigenen Viveport Shop deutlich pushen. Gedacht war er damals als exklusiver Shop für die HTC Vive. Seit September letztem Jahres unterstützt...

    Steam Statistik mit Oculus Rift S und Valve Index

    Vor einigen Tagen berichteten wir über die Steam Statistik Juli 2019. Zu sehen war eine Gruppe von unbekannten VR Headsets die knapp...

    The Circadian Rhythm – Endungsreise bis auf Zellebene

    Mit The Circadian Rhythm erhalten wir im März 2018 eine neue VR Erfahrung, die in Zusammenarbeit zwischen HTC Vive und Nobel Media entstanden ist....

    Fated für PlayStation VR veröffentlicht

    Mit FATED: The Silent Oath hat es ein weiteres Spiel in den PlayStation Store geschafft. Es glänzt nicht durch eine besonders detaillierte Grafik oder...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles