Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityHarry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Die Spieler aus Australien und Neuseeland haben es gut. Den dort ist bereits vor einigen Tagen zu Beta zu Harry Potter: Wizards Unite gestartet. Es ist das neuste Augmented Reality Spiel aus dem Hause Niantic. Diese sind bereits für Pokémon Go oder Ingress ja bekannt.

    Wir müssen uns hier leider uns noch etwas gedulden. Niantic hat noch nicht bekannt gegeben wann das neuste AR Spiel auch außerhalb der beiden länger erscheinen wird. Man möchte wahrscheinlich das Spiel erst ausgiebig testen und schauen wie es ankommt und ob alles so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.

    Solange wir hier warten, können wir uns immerhin bereits unzählige YouTube Videos anschauen in denen Spieler bereits das Spiel ausprobieren und ihre Meinung dazu sagen.

    Es scheint im Vergleich zu Ingress und auch Pokémon Go deutlich komplexer zu sein. Ihr könnt und müsst Artefakte sammeln, könnt dabei auf bekannte Charaktere aus den Filmen treffen und könnt Zaubersprüche lernen.

    Sobald wir ein Release Termin wissen, teilen wir es euch natürlich schnellstmöglich mit.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles