Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleHere They Lie erhält PlayStation 4 Pro Support

    Here They Lie erhält PlayStation 4 Pro Support

    Here They Life war ein Interessantes Horror Spiel, was bereits zum Start der PlayStation VR erhältlich war. Mit dem heutigen Update erhält das Spiel nun auch endlich eine Unterstützung für die PlayStation 4 Pro und verbessert so die Grafik sichtlich.

    Here They Lie PlayStation 4 Pro Support

    Auch wenn die Grafik schon ganz gut ist, können sich die Besitzer einer PlayStation 4 Pro freuen. Mit dem neusten Update erwarten euch bessere Schatten, bessere Effekte und ein besseres Licht.

    Wer das Spiel interessant fand aber noch keine PlayStation VR besitzt, kann sich auch freuen. So wird es mit dem Update auch möglich sein, das Spiel oder ein VR Headset zu spielen. Hier wird es dank der PlayStation 4 Pro eine 4K Ausgabe mit HDR geben.

    Auch kleinere Verbesserungen im Spiel warten auf die Spieler. So könnt ihr euren Controller konfigurieren, ein Chapter auswählen und Untertitel einblenden lassen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles