Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinSamsung Gear VR mit Controller geplant

    Samsung Gear VR mit Controller geplant

    Das auch das Samsung Galaxy S8 mit einer Gear VR daher kommt, ist nicht verwunderlich. Allerdings muss Samsung nachlegen, um nicht von Google Daydream abgehängt zu werden.

    Samsung Gear VR mit Controller geplant

    Auf Twitter hat Roland Quandt ein paar möglichen Informationen zur neuen Gear VR (SM-R324) gepostet. Er ist für seine Leaks im Bereich der Smartphones bekannt. Laut ihm werden wir kein Tracking System in der neuen Gear VR sehen sondern es wird nur eine Änderungen am Design geben. So soll das Galaxy S8 optimal in diese passen.

    Zusätzlich möchte Samsung einen neuen Controller veröffentlichen, der mit nur einer Hand bedient wird. Dieses Konzept kennen wir bereits von Google Daydream. Hier wird sich zeigen ob er auch über die Bewegungserkennung wie die Konkurrenz verfügt.

    Da es sich hier nur um Gerüchte handelt, kann das neue Gear VR Headset natürlich auch komplett anders ausschauen. Es bleibt also abzuwarten was Samsung uns in den nächsten Wochen präsentiert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles