Montag, Juni 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Allgemein Hololens 2 Vorstellung live in AltspaceVR anschauen

    Hololens 2 Vorstellung live in AltspaceVR anschauen

    Am Sonntag ist es soweit und Microsoft wird auf dem Mobile World Congress die Hololens 2 offiziell vorstellen. Wer nicht selbst Vorort ist, der kann zumindest das ganze Event Live in AltspaceVR verfolgen.

    Dass die Hololens 2 offiziell vorgestellt wird, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Vor einiger Zeit hat Alex Kipman bei Twitter ein Video veröffentlicht, was die Verbesserungen der neuen Generation der Hololens andeutet. Auch das Event in AltspaceVR sagt “Wusstet ihr, dass bei dem Presse-Event etwas Spannendes enthüllt werden könnte? Hololens-Entwickler aus aller Welt treffen sich in AltspaceVR und erwarten aufgeregt die Nachrichten.”

    Wer sich jetzt wundert warum ausgerechnet Microsoft das Event in AltspaceVR überträgt, Microsoft hat das Social Netzwerk bereits im Oktober 2017 gekauft und es so vort der Pleite gerettet.

    Wer sich nicht extra AltspaceVR installieren möchte, der kann den Livestream natürlich auch hier Live verfolgen. Alle anderen können sich über das Event hier direkt zum Gruppenschauen anmelden.

    Zufall

    Half-Life 2 VR Mod

    Eins der wohl meist Erwartesten Spiele ist Half-Life 3. Ob wir jemals in den Genuss kommen, wird die Zeit zeigen. Solange können wir uns...

    Vuze XR die 2in1 VR Kamera

    Der Kamera Hersteller Humaneyes ist durch seine VUZE Kamera bekannt geworden. Für gerade einmal knapp 1000€ gab es eine 360 Grad Kamera die 2D sowie 3D Videos aufnehmen konnte. Nun hat der Hersteller mit der Vuze XR seine neuste Kamera vorgestellt, die eigentlich eine 2in1 Kamera ist.

    Ark Park: Launch Trailer veröffentlicht

    Nächste Woche am 22. März ist es endlich soweit und Ark Park erscheint nach einigen Verzögerungen nun endlich für die PlayStation VR, HTC Vive...

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted erscheint ende des Monats

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted sollte bereits im April erscheinen. Leider ist daraus nichts geworden. Nun verrät uns das Steam Listing allerdings...

    Oculus Go: Streaming aufs Smartphone

    Die Screen Mirroring Funktion der Oculus Go wurde ja bereits im September auf der Oculus Connect 5 angekündigt und nun findet die neue Version...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles