Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityHTC Vive Fallout 4 VR Bundle

    HTC Vive Fallout 4 VR Bundle

    Wer sich dazu entschließt sich eine HTC Vive zu kaufen, der bekommt schon immer eine Auswahl von Spielen kostenlos dazu. Welche Spiele, das sind das änder HTC alle paar Monate mal immer wieder. Nun steht am 12. Dezember der Release von Fallout 4 VR an und HTC hat sich dazu entschlossen das Spiel mit im Bundle aufzunehmen.

    HTC Vive Bundle mit Fallout 4 VR

    Wer sich dazu entschließt eine HTC Vive bei einen der offiziellen Verkäufer wie Media Markt, Saturn, Alternate, Conrad, Euronics oder Caseking zu kaufen, der bekommt neben diversen andere kleineren Spielen nun auch Fallout 4 VR kostenlos dazu. Das Spiel ist ab sofort dabei, kann aber erst ab dem 12. Dezember gespielt werden.

    Wenn man bedenkt das Fallout 4 VR aktuell knappe 60€ kostet, ist es doch eine schicke Zugabe die uns HTC da aktuell bei der HTC Vive dabei legt.

    Wer bereits eine HTC Vive besitzt, der kommt natürlich nicht Fallout 4 VR geschenkt, kauft ihr es allerdings im Viveport Store, so bekommt ihr 3 Monate kostenlos ein Viveport Abo dazu und könnt so die Zeit mit 15 frei wählbaren Spiele zeitlich überbrücken.

    [zblink]CgSyb1UlfRYjznA[/zblink]

    [zblink]y2lYmZrGoCQDtBW[/zblink]

    [zblink]o07jsqab6PWUVCM[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles