Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleHumble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Humble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Das aktuelle Humble VR Bundle scheint durchaus erfolgreich zu sein. So wurden alleine mit dem Sale schon knapp 1 Millionen Euro umgesetzt.

    Für gerade einmal 13,50 Euro erhaltet ihr noch wenige Tage lang 7 zwar ältere aber durchaus gute VR Spiele für Steam. Mit dabei sind Titel wie SuperhotVR, Gorn oder auch Budget Cuts. Der Gesamtwert der Spiele ist aktuell 147,93 Euro bei Steam. Also eine gute Ersparnis.

    Knapp 72.000 Leute haben das Bundle bereits gekauft und einer war sogar bereit für das Bundle 1.500 Euro zu bezahlen. Der Durchschnitt liegt allerdings bei 13,13 Euro.

    Wenn ihr das Humble VR-Bundle kauft, könnt ihr wählen, wie das Geld verteilt wird. Ihr könnt auswählen zwischen Entwickler, Humble Bundle oder eine Wohltätigkeitsorganisation. Die Spiele werden als Steam-Key geliefert und somit habt ihr also die Möglichkeit Spiele die ihr nicht wollt einfach weiter zu geben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles