Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Humble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Humble VR Bundle erzielt knapp 1 Millionen Euro Umsatz

    Das aktuelle Humble VR Bundle scheint durchaus erfolgreich zu sein. So wurden alleine mit dem Sale schon knapp 1 Millionen Euro umgesetzt.

    Für gerade einmal 13,50 Euro erhaltet ihr noch wenige Tage lang 7 zwar ältere aber durchaus gute VR Spiele für Steam. Mit dabei sind Titel wie SuperhotVR, Gorn oder auch Budget Cuts. Der Gesamtwert der Spiele ist aktuell 147,93 Euro bei Steam. Also eine gute Ersparnis.

    Knapp 72.000 Leute haben das Bundle bereits gekauft und einer war sogar bereit für das Bundle 1.500 Euro zu bezahlen. Der Durchschnitt liegt allerdings bei 13,13 Euro.

    Wenn ihr das Humble VR-Bundle kauft, könnt ihr wählen, wie das Geld verteilt wird. Ihr könnt auswählen zwischen Entwickler, Humble Bundle oder eine Wohltätigkeitsorganisation. Die Spiele werden als Steam-Key geliefert und somit habt ihr also die Möglichkeit Spiele die ihr nicht wollt einfach weiter zu geben.

    Zufall

    Resident Evil 7 4D VR Kerze für 12,99€

    Bisher gab es die Resident Evil 7 4D VR Kerze nur in Online-Shops in Österreich. Nun hat mit Bücher.de der erste deutsche Händler die...

    Espire 1: VR Operative erscheint am 22. November

    Das kommende VR Stealth Acton Spiel Espire 1: VR Operative hat ein neues Release Datum bekommen. Der Release ist nun für den 22....

    „Es“ mit VR-Erfahrung

    Wer Horrorfilme mag, der wird sich schon auf Herbst freuen den hier kommt die Neuverfilmung vom Stephen Kings Klassiker „Es“ von 1986 in die...

    Beat Saber: Fitbeat Song hällt euch Fit

    Mit dem neusten Song Fitbeat bietet Beat Saber einen neuen kostenlosen Song, an der den Fokus auf Fitness legt und euch so...

    CoolPaintVR: Tilt-Brush Klon für PSVR

    Wer sich kreativ in VR austoben möchte, der kann zu Tilt Brush für HTC Vive oder Quil für die Oculus Rift greifen. Wer hingegen...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles