Sonntag, Januar 24, 2021
More
    Start News Virtual Reality Facebook sagt F8 ab

    Facebook sagt F8 ab

    Eigentlich sollte im Mai die Facebook Entwicklerkonferenz F8 stattfinden. Nun hat Facebook diese allerdings wegen des Coronavirus abgesagt. Erst vor kurzem war der Mobile World Congress genau aus dem gleichen Grund abgesagt worden.

    Wie Facebook selbst sagt, ist die Entscheidung nicht leichtgefallen. Die Gesundheit und die Sicherheit der Entwickler hat oberste Priorität. Daher hat man sich dazu entschieden die Veranstaltung komplett abzusagen. Es wird dafür mehrere kleinere Events geben sowie Videos und Live-Streams zu den Themen, die eigentlich auf der F8 im Mai gezeigt werden sollten.

    Eventuell startet Facebook kurzerhand die neue Social VR Plattform Horizon und veranstaltet die komplette F8 Konferenz einfach in VR. Somit hätte man direkt zum Start eine gute Werbung nicht nur im VR Bereich, sondern auch andere große Medien sollten dies auffassen und darüber berichten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles