Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsAllgemeinInsta360 neue Finanzierungsrunde und geplanter Börsengang

    Insta360 neue Finanzierungsrunde und geplanter Börsengang

    Insta360 ist wohl jeden mittlerweile ein Begriff, der sich mit 360 Grad Kameras beschäftigt. So ist das kleine chinesische Unternehmen mittlerweile zu einen der führenden Hersteller von 360 Grad Kameras für den professionellen sowie privaten Gebrauch geworden. Wie das Unternehmen nun verkünden durfte, habe es weitere 30 Millionen US-Dollar von Investoren eingesammelt und plant zudem für das nächste Jahr den Börsengang.

    Es ist schon die dritte Finanzierungsrunde die Insta360 hinter sich hat. Mit dabei sind dieses mal IDG Capital, Everest Venture Capital und MG Holdings.

    Mit dem Geld möchte Insta360 neue Kameras entwickeln aber auch das Marketing und den Kundendienst verbessern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles