Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleSony State of Play Livestream angekündigt

    Sony State of Play Livestream angekündigt

    Montagabend veranstaltet Sony die State of Play. Dies ist ein Live-Stream bei denen so Sony die neusten Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation VR vorgestellt werden. Es scheint das dies der Ersatz für den nicht vorhandenen Auftritt von Sony auf der E3 ist.

    Pünktlich um 22 Uhr am Montagabend den 25. März überträgt Sony das State of Play Event Live auf diversen Plattformen. Es wird aber kein einmaliges Event sein, sondern viel mehr möchte Sony das State of Play Event regelmäßig abhalten um die Spieler immer mit den neusten Informationen zu kommenden Spielen zu versorgen.

    Wir werden neben vielen PlayStation 4 Titeln auch den ein oder anderen PlayStation VR Titel wohl sehen. Aktuell sind ja immerhin Spiele wie Blood & Truth, Dream, Star Child, Trover Saves The Univsere oder Vacation Simulator in der Entwicklung die exklusiv für PlayStation VR entwickelt werden oder für die es auch eine entsprechende PlayStation VR Version geben wird.

    Der Live Stream wird, wie soll es anders sein Live per Twitch, YouTube, Facebook und Twitter um 22 Uhr deutscher Zeit am Monat Abend gestreamt. Wer ihn nicht schauen kann, wir werden alle Neuigkeiten im Anschluss veröffentlichen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles