Freitag, März 29, 2024
More
    StartNews180/360 GradInsta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 hat einen kleinen neuen Teaser veröffentlicht, der uns eine neue Kamera ankündigt. Sie soll 6 mal leichter als eine normale Actioncam wie z. B. eine GoPro Hero 7 sein. Mehr Informationen gibt es dann am 28. August.

    Viel wissen wir noch nicht über die Kamera. Laut dem Teaser Video scheint sie recht klein zu sein und zudem über die bekannte FlowState Stabilisierung zu verfügen. Als Name wird die neue Kamera wohl Insta360 Go tragen.

    Vom Formfaktor wird sie wohl auf Augenhöhe mit einer GoPro Hero Session liegen, was also recht klein ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles