Donnerstag, Februar 27, 2020
More
    Start News 180/360 Grad Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 teaser neue Kamera an

    Insta360 hat einen kleinen neuen Teaser veröffentlicht, der uns eine neue Kamera ankündigt. Sie soll 6 mal leichter als eine normale Actioncam wie z. B. eine GoPro Hero 7 sein. Mehr Informationen gibt es dann am 28. August.

    Viel wissen wir noch nicht über die Kamera. Laut dem Teaser Video scheint sie recht klein zu sein und zudem über die bekannte FlowState Stabilisierung zu verfügen. Als Name wird die neue Kamera wohl Insta360 Go tragen.

    Vom Formfaktor wird sie wohl auf Augenhöhe mit einer GoPro Hero Session liegen, was also recht klein ist.

    Zufall

    Neue Details zum Surgeon Simulator: ER Patch für PlayStation VR

    Die Steuerung bei Surgeon Simulator war für die normale PC Version sehr bescheiden. Die PlayStation VR Version war hingegen schon unspielbar, was sich in...

    SteamVR Statistik nichts neues bringt der März

    Ein neuer Monat bedeutet eine neue Steam Hardware Umfrage. Wie immer schauen wir uns die VR Statistik an aber viel hat sich im...

    HTC Vive unterschiedliche Versionen für Konsumenten und Business

    Aktuell bietet HTC bereits eine HTC Vive speziell für den Business Bereich an. Dieses unterscheidet sich allerdings von der Hardware nicht, sondern nur im...

    Ghost In The Shell VR Experience

    Am Donnerstag ist die Realverfilmung des Anime Klassiker Ghost in the Shell in den Kinos angelaufen. Immer mehr Kinofilme bekommen zum Start eine VR Experience,...

    Tiny Trax für PlayStation VR

    Mit Tiny Trax kommt demnächst ein Top Down Rennspiel für die PlayStation VR. Entwickelt wurde das Spiel von Futurlab, welches unter anderem für Velocity...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles