Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR Demo steht kurz bevor

    Iron Man VR Demo steht kurz bevor

    Nach mehreren Verschiebungen soll im Juli nun endlich Iron Man VR für die PlayStation VR erscheinen. Wie es ausschaut, wird es eine entsprechende kostenlose Demo zum Spiel zeitnah geben,

    Wie PS4Patches.com auf Twitter veröffentlichte, ist im PlayStation Store vor Kurzem ein Update 1.02 einer Iron Man VR Demo veröffentlicht worden. Das Update ist für die Regionen EU, USA, Asien und Japan veröffentlicht worden.

    Bisher gibt es die Demo noch nicht zum Herunterladen, lange werden wir aber wohl nicht mehr warten müssen wie es ausschaut. Welchen Umfang die Demo haben wird, das ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen das der Umfang der gleiche oder einen ähnlichen wie die Iron Man VR Demo auf der Gamescom haben wird.

    Hier konntet ihr in einer kurzen Trainingssequenz um die Residenz von Tony Stark in Malibu fliegen und habt alle wichtige Grund Funktionen erklärt bekommen.

    Da das Update intern schon freigeschaltet wurde, wird der öffentliche Release wohl spätestens im nächsten Monat erfolgen. Das eigentliche Spiel kommt schließlich schon am 3. Juli für die PlayStation auf den Markt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles