Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Superhot VR: 2 Millionen mal verkauft

    Superhot VR: 2 Millionen mal verkauft

    Ende Dezember 2019 vermeldete Superhot das man über Weihnachten 2 Millionen US-Dollar eingespielt habe und nun das man mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft hat. Somit gehört es zu den beliebtesten VR Titeln, die es aktuell auf dem Markt gibt.

    Bereits seit 2016 gibt es Superhot VR und war damals als Launchtitel der Oculus Rift mit im Lieferumfang. Seit der Zeit hat, sich das Spiel zu einen, der beliebtesten Titel entwickelt. Mittlerweile gibt es Superhot VR auch für die PlayStation VR und auch für das autarke VR Headset Oculus Quest.

    Bei Superhot VR handelt es sich um ein First-Person-Shooter, der komplett in Zeitlupe läuft, erst wenn man sich bewegt, beginnt sich alles zu beschleunigen. Das bedeutet also eine Menge Geschossabwehr im Matrix-Stil, wenn man auf Gegner schießt oder sich einen Aschenbecher oder eine Flasche schnappt, um sie in ihre roten Gesichter zu schleudern.

    Über alle Verkaufsplattformen hinweg ist es uns gelungen, etwas zu erreichen, was nicht vielen Entwicklern in irgendeinem Medium gelingt, und das ist für uns ziemlich bedeutsam. VR hat es uns ermöglicht, all die coolen Sachen zu machen, die wir hier machen, und bezahlt den Lebensunterhalt von über 45 Leuten, um es ganz offen zu sagen.“ so Callum Underwood, Direktor für Sonderprojekte beim SUPERHOT-Team.

    Somit darf sich also Superhot VR auch in die Reihe der 2 Millionen verkauften Exemplare einreihen. Erst im März hat diese Marke auch Beat Saber geknackt.

    Zufall

    Bravo Team mit Aim Controller Support

    Auf der E3 hat Sony diverse neue PlayStation VR Spiele vorgestellt. Eines der neuen Spiele wird der First-Person Shooter Bravo Team sein. Wie im...

    Echo VR: Offene Beta startet

    Gute Nachrichten für alle Oculus Quest Besitzer die auf Echo VR warten. Nächste Woche startet die offene Beta vom Spiel.

    ZTE Axon 7 erhält Android 7 und Daydream Support

    So langsam gibt es immer mehrere Smartphones die Google Daydream Ready sind. Etwa direkt vom Release oder durch ein Update. In die Reihe der...

    EVE Valkyrie mit Ultra Grafikeinstellung

    Wer einen VR Weltraumshooter sucht, der wird schnell auf EVE Valkyrie stoßen. Nicht ohne Grund denn das Spiel gibt es für die PlayStation VR,...

    Spin Studio für die Bearbeitung von 360 Grad Videos

    360 Grad Videos und Live-Streams haben mittlerweile einen bedeutenden Marktanteil. So jeder Hersteller von Hardware oder Software möchte daher ein Stückchen davon abhaben. So...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles