Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR erscheint am 3. Juli

    Iron Man VR erscheint am 3. Juli

    Nach mehrfachen Verschiebungen hat Iron Man VR von Sony Interactive Entertainments nun ein endgültiges Veröffentlichungsdatum bekommen. Wenn natürlich nichts mehr dazwischen kommt 😉

    Am 3. Juli ist es nun soweit. Zuletzt hätte das Spiel eigentlich in diesem Monat erscheinen sollen, wurde dann aber aufgrund des Corona Virus erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Dabei wird Iron Man VR der wohl letzte PlayStation VR exklusive Titel, der noch für die PlayStation 4 erscheint. Allerdings wohl nicht der letzte für die PlayStation VR da ein Nachfolger bisher noch nicht absehbarer Zukunft erscheinen wird.

    Wir konnten das Spiel bereits auf der Gamescom 2019 ausprobieren und waren doch überzeugt was Sony uns da gezeigt hat. Wer wollte den nicht schon immer mal in der Haut von Iron Man stecken und durch die Lüfte fliegen?

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles