Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityPlayStation 5: Veröffentlichung im Oktober

    PlayStation 5: Veröffentlichung im Oktober

    Erscheint die PlayStation 5 bereits im Oktober? Wenn die Stellenausschreibung von Sony stimmen sollte, könnte es schon bald soweit sein. Allerdings dementiert Sony das Datum mittlerweile schon wieder.

    Laut der Stellenausschreibung von Sony geht es um die Beschaffung von Komponenten für die Fertigung der PlayStation 5 die laut der Ausschreibung voraussichtlich im Oktober 2020 erscheinen wird.

    Das der Release der PlayStation 5 noch in diesem Jahr erfolgt, das wissen wir bereits seit längerer Zeit. Konkret sagte Sony das sie in der Urlaubssaison 2020 erscheinen wird. Wann allerdings genau, das war bisher noch nicht bekannt.

    Ob das Datum Oktober 2020 nun so stimmt, das bleibt natürlich die Frage. Laut Sony handelte es sich hierbei um einen Fehler in der Erstellung der Stellenausschreibung.

    Auf die PlayStation VR 2 hingegen müssen wir wohl noch länger warten. Aktuell schaut es nicht so aus das sie zeitgleich mit der PlayStation 5 erscheinen wird, sondern irgendwann nächstes Jahr.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles