Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Spiele Iron Man VR: Launch Trailer veröffentlicht

    Iron Man VR: Launch Trailer veröffentlicht

    Morgen ist es soweit und nach zwei Verschiebungen, können wir endlich Iron Man VR auf der PlayStation VR spielen. Nun hat Sony den Launch Trailer veröffentlicht welcher noch einmal einiges an Gameplay zeigt.

    Im Spiel treffen wir auf viele bekannte Gesichter aus dem Iron Man Universum. Im Mittelpunkt steht allerdings unsere Gegnerin Ghost. Sie plant alte Technologie von Stark Industries gegen uns einzusetzen und unser Ziel ist es dies zu verhindern.

    Dabei hat Iron Man VR eine Spielzeit von acht bis zehn Stunden und lässt sich ab dem 3. Juli im PlayStation Store oder z. B. bei Amazon als Disk für ~44€ kaufen.

    Preis: 43,00 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Tethered Move und PS4 Pro Update ab Donnerstag

    Am Donnerstag ist es soweit und wir erhalten mit dem neuesten Update für Tethered endlich die Unterstützung der PlayStation Move Controller sowie die Unterstützung...

    The Walker exklusiv für PSVR

    The Walker wird das dritte VR Spiel aus dem Hause Winking Entertainment sein. Das exklusiv für PlayStation VR erscheinende Spiel war für Anfang 2018...

    IMR kabelloses VR mit 4K pro Auge

    Das Kabel zerstört aktuell leider noch die komplette Immersion von Virtual Reality. Dieses Problem gehen einige Firmen an. TPCAST hat es vorgemacht, RIVVR hat...

    VRTP Plugin für Unreal erschienen

    Fortbewegung innerhalb von Virtual Reality ist ein Thema den sich jeder Entwickler früher oder später stellen muss. Daher gibt es auch unzählige verschiedene Arten,...

    Schaue Top Gun 3D mit Bigscreen

    In Kooperation mit Paramount Pictures zeigt Bigscreen am 30. Dezember für 24 Stunden lang Top Gun in 3D und das kostenlos in großen virtuellen Kinosälen in Bigscreen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles