Dienstag, Januar 19, 2021
More
    Start News Spiele Iron Man VR verschiebt sich erneut

    Iron Man VR verschiebt sich erneut

    Schlechte Nachrichten für Marvel Fans den Iron Man VR verschiebt sich zum zweiten Mal. Das gab Entwickler Camouflaj bekannt. Der neue Release Termin ist nun drei Monate später als zuletzt angekündigt.

    Eigentlich sollte Iron Man VR bereits 2019 erscheinen. Im Herbst dann die schlechte Nachricht der Release würde sich auf den 28. Februar verschieben. Nun gibt es eine erneute Verschiebung und nun ist der 15. Mai für den Release angesetzt.

    In Iron Man VR schlüpft ihr in die Rolle von Tony Stark und könnt in einen seiner Anzüge durch die Lüfte fliegen. Um die hohen Erwartungen der Spieler zu erfüllen, benötigt Camouflaj nun noch einmal etwas mehr Zeit.

    Einerseits natürlich schade das wir nun bis Mai warten müssen, anderseits ist es gut das die Entwickler nicht einfach so ein Spiel auf den Markt bringen, was noch nicht ausgereift ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles