Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleJupiter & Mars die Meere erobern die Welt zurück

    Jupiter & Mars die Meere erobern die Welt zurück

    Heute kündigte Sony während des State of Play Livestreams an, dass Jupiter & Mars von Tiger Tron am 22. April 2019 sein Debüt auf PSVR geben wird. Auch wenn es kein Monat mehr hin ist, so wissen wir noch nicht viel über das Spiel.

    „Jupiter & Mars ist ein Unterwasserabenteuer in einer Zukunftserde, in der alles, wovor uns die Wissenschaft gewarnt hat, eingetreten ist: Der Meeresspiegel ist durch schmelzende Eiskappen und den Klimawandel gestiegen. Infolgedessen sind die Küstenstädte fast vollständig untergetaucht. Seit dem Verschwinden des Menschen haben die Ozeane begonnen, sich zu regenerieren, wobei Korallen und fast ausgestorbene Kreaturen zu ihren einst florierenden Ebenen zurückkehren. Aber die Artefakte der einst gewaltigen Präsenz des Menschen sind immer noch vorhanden, und eine Elitetruppe von Walen, die als Älteste bekannt ist, setzt Jupiter und Mars ein, um ein globales Netzwerk von halb-funktionierenden Basen und Maschinen zu neutralisieren, die das Meeresleben stören. Unterwegs werden Jupiter und Mars legendäre Kreaturen treffen, unglaubliche Leistungen erbringen und vielleicht sogar leben, um die Geschichte zu erzählen. Jupiter & Mars wird in Zusammenarbeit mit den renommierten Meeresorganisationen SeaLegacy und The Ocean Foundation entwickelt, die dem Spiel exklusive Inhalte liefern.“ so die PlayStation Store Beschreibung.

    Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Alternativ heisst es eben noch einen knappen Monat warten und dann das Spiel einfach ausprobieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles