Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleTrover Saves The Universe erscheint im Mai

    Trover Saves The Universe erscheint im Mai

    Erst gestern Mittag berichteten wir das Trover Saves The Universe nicht mehr exklusiv für die PlayStation VR erscheint. Nun hat Sony auf der State of Play endlich den Release bekannt gegeben. Lange müssen wir mehr warten, bis wir ein Spiel mit außergewöhnlichem Humor spielen können.

    In Trover Saves The Universe spielen wir Trover ein Individuum, das auf einen Stuhl beschränkt ist. Wir geben ihm Befehle mittels Gamepad. Es ist ein 3D-Plattform-Actionspiel, aber wie auch bei Accounting, welches von den gleichen Entwicklern stammt, ist der Humor hier das Besondere.

    Erscheinen wird Trover Saves The Universe bereits am 31. Mai. Also noch gut knapp 2 Monate warten bis wir den Humor aus Rick and Morty und Accounting in einem neuen Spiel serviert bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles