Mittwoch, Januar 20, 2021
More
    Start News Spiele Jurassic World Aftermath veröffentlicht

    Jurassic World Aftermath veröffentlicht

    Lange Zeit war Jurassic World Aftermath im Oculus Quest Store als “Bald verfügbar“ gelistet. Nun ging es schnell und das Spiel ist offiziell und exklusiv für die Oculus Quest erschienen. Es kommt vom britischen Entwickler Coatsink und wurde von den Oculus Studios veröffentlicht.

    Wir befinden uns auf der Insel Isla Nublar welches wir auch aus den Filmen kennen. Wir befinden uns in den Ruinen eines verlassenen Genetikzentrum und es spielt, zwischen den Ereignissen von Jurassic World und Jurassic World: Fallen Kingdom.

    Unsere Ziel ist es wertvolle Informationen zu sammeln und diese Zurück ans Festland zu bringen. Aber wie soll es anders sein, ist die Aufgabe schwieriger als gedacht.

    Die Grafik erinnert stark, an die wir aus Borderlands kennen und wer davon nicht abgeschreckt ist, der kann das Spiel für 21,99 Euro im Oculus Store nun für die Quest kaufen.

    Vorheriger ArtikelDie Verbotene Stadt
    Nächster ArtikelOculus Quest 2 Controller Grips

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles