Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleKilling Floor: Incursion im Mai für PlayStation VR

    Killing Floor: Incursion im Mai für PlayStation VR

    Killing Floor: Incursion gibt es bereits für die Oculus Rift und HTC Vive und erfreut sich hier großer Beliebtheit. Daher hat sich Tripwire Interactive dazu entschlossen das Spiel auch für die PlayStation VR zu veröffentlichen. Bereits am 1. Mai können Besitzer der PlayStation VR sich in die Schlacht begeben.

    Killing Floor: Incursion für PlayStation VR mit Bonus-Level

    Nach dem großen Erfolg von Killing Floor: Incursion wird am 1. Mai das Spiel inkl. eines brandneuen Bonus-Level auch für die PlayStation VR erscheinen.

    Das neue Level heißt „The Crucible“ und ist eine große Abwechslung zum dunklen Realismus des restlichen Spiels. Intern wurde es zum Testen von Ideen für den Holdout-Wellen-basierten Überlebensmodus verwendet und ist nun offiziell ein Teil vom Spiel.

    Preislich werden wir die PlayStation VR Version wohl ab dem 1. Mai im PlayStation Store für ~27€ finden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles