Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleKingdom Hearts PSVR Experience kommt im Januar

    Kingdom Hearts PSVR Experience kommt im Januar

    Bereits Anfang September haben wir euch über die Kingdom Hearts PSVR Erfahrung berichtet. Sie ist zu der bevorstehende Veröffentlichung von Kingdom Hearts III gedacht. Damals war noch nicht klar, wann die VR Erfahrung erscheint. Nun hat Square Enix allerdings das Release Datum bekannt gegeben.

    Am 25. Dezember ist es soweit und die exklusive PSVR VR Erfahrung zu Kingdom Hearts erscheint. Allerdings ist das Datum nur für Japan bestätigt. Ob auch eine weltweite Veröffentlichung an diesem Datum erfolgt ist nicht bekannt. Am 18. Januar erfolgt dann ein Update für die VR Erfahrung. Was dann neu dazu kommt, ist bisher nicht bekannt. Kingdom Hearts III startet dann eine Woche später am 25. Januar mit einem weltweiten Release für die PlayStation 4.

    Auch wenn es kein ganzes Spiel wird, so ist es doch für viele interessant einmal in die Welt von Kingdom Hearts einzutauchen. Gerade weil die VR Erfahrung kostenlos ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles