Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleKingdom Hearts VR erscheint morgen

    Kingdom Hearts VR erscheint morgen

    Die Kingdom Hearts VR Erfahrung ist bereits letzten Monat in Japan erschienen. Nun hat Square Enix in einem PlayStation Blog Beitrag den Release für Europa bekannt gegeben. Wir müssen nicht noch Wochen drauf warten, sondern bereits am 28. Februar ist der Release in Europa.

    Kingdom Hearts VR bietet eine Highlight-Rolle der Geschichte der Serie in VR. Wir besuchen einige der denkwürdigeren Szenen aus vergangenen Spielen, als wären wir Sora selbst. Die Szenen werden auch von musikalischen Darbietungen begleitet, die ordentlich, wenn nicht gar unvergesslich sind. Alles in allem ist es allerdings nicht die Killer VR Erfahrung, aber Fans von Kingdom Hearts werden ihren Spaß haben.

    Die Kingdom Hearts VR Erfahrung wird auch hier in Deutschland kostenlos im PlayStation Store zum Herunterladen geben. Es ist ein PlayStation VR exklusiver Titel und somit brauchen wir nicht auf einen Release für HTC Vive & Co warten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles