Mittwoch, September 28, 2022
More
    StartNewsSpieleMarvel Power United VR erhält viertes und letztes Update

    Marvel Power United VR erhält viertes und letztes Update

    Marvel Power United VR war eines der exklusiven Oculus Rift Titel, die groß beworben wurde. Nun hat das Entwicklerstudio Sanzaru Games das vierte und somit letzte Update für das Spiel veröffentlicht. Weiterer Content wird also nicht kommen. Grund ist das das Entwicklerstudio die Ressourcen für ihr neustes Projekt Asgard’s Wrath benötigt.

    Die Entscheidung dazu ist gemeinsam mit Oculus gefallen. Beide arbeiten gemeinsam an dem neuen exklusiven Oculus Rift Titel Asgard’s Wrath welches noch dieses Jahr erscheinen soll.

    Somit wird der oft gewünschte Charakter Iron Man nicht den Weg in das Spiel finden, was viele Fans enttäuschen wird. Immerhin gab es im letzten Update noch ein paar Neuerungen wie das Map Objekt Nuke Defense oder die neuen Data Runner Gegner.

    Die komplette Patch Note könnt ihr bei Reddit finden. Auch wenn es keine weiteren neuen Inhalte geben wird, so könnt ihr weiterhin das Spiel online spielen und es macht trotzdem noch Spaß.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles