Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleKôna für PlayStation VR erschienen

    Kôna für PlayStation VR erschienen

    Auf Kickstarter startete 2014 eine Spiele Crowdfunding Kampagne mit den Namen Kôna – A Survival Adventure Game. Versprochen wurde ein episodisches Mystery Game. Für April 2015 wurde die erste Episode angekündet und dank $44.271 CAD sollte es auch eine passende VR Unterstützung für die damals nur erhältliche Oculus Rift geben.

    Bis jetzt gab es zwar das Spiel allerdings fehlte der Oculus Rift Support. Die Oculus Rift Version gibt es zwar immer noch nicht, allerdings gibt es nun ein kostenpflichtiges DLC für die PlayStation 4 Version des Spiels, welches einen kompletten VR Modus mit sich bringt.

    Die PlayStation VR sowie die eigentliche PlayStation 4 Version von Kôna wurde bereits in der Kickstarter Kampagne erwähnt, allerdings wurde nicht genügend Geld eingesammelt. Daher ist es überraschend das es jetzt plötzlich eine VR Version für die PlayStation VR gibt.

    Kôna bietet eine riesige Umgebung mit Überlebensmechanik und einer tiefen Geschichte zusammen mit Fahrzeugen.

    Wenn ihr Kôna bereits besitzt, könnt ihr das DLC für 5,99 € kaufen. Alternativ gibt es das Bundle aus Spiel + VR DLC für 15,99 €

    [pli]NxnSzAEIol4tLGK[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles