Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleKorix mit nativen 120Hz für PlayStation VR

    Korix mit nativen 120Hz für PlayStation VR

    Auch wenn die PlayStation VR technisch 120Hz beherrscht, laufen die meisten Spiele lediglich nur mit 90Hz und das auch nur dank „Asynchronous Reprojection“. Ohne diese Technik würden die Spiele nur mit 60Hz laufen. Nun hat der Entwickler Mark Taylor der hinter Korix steckt verkündet, das mit Korix das erste Spiel für die PlayStation VR erscheint, welches nativ 120Hz unterstützt.

    Bei Korix handelt es sich um ein Real-Time-Strategy-Game welches in einer minimalistischen Grafik daherkommt. Gesteuert wird Korix mithilfe der PlayStation Move Controller. Es ist aber auch mit dem DualShock 4 Controller spielbar.

    Ein genaues Datum für den Release von Korix ist noch nicht bekannt. Lediglich die Angabe das es in den nächsten Woche erscheinen soll ist bekannt.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles