Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    Wie es ausschaut, arbeitet Rockstar aktuell an einer PlayStation VR Version ihres L.A. Noire: The VR Case Files von 2017. Beim europäische Spielebewertungsgremium PEGI ist eine entsprechende Bewertung aufgetaucht, die die L.A. Noire: The VR Case Files PlayStation VR Version für ein Alter ab 18 Jahre einstuft.

    Obwohl nicht offiziell bestätigt, sollte die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach 2 Jahre kommen nun endlich auch PlayStation VR Nutzer in den Genuss der abgespeckten Version von L.A. Noire.

    Da nun das Spiel bereits eine offizielle Altersfreigabe erhalten hat, hoffen wir das es noch in diesem Jahr erscheint und das PlayStation VR Lineup um einen großen interessanten Titel erweitert.

    Zufall

    Videos geben Einblick in die Entwicklung von “Robo Recall”

    Wer eine Oculus Rift besitzt, kann sich demnächst über „Robo Recall“ freuen. Das Spiel kommt von dem Entwickler Studio Epic Games und wird exklusiv...

    Transference kommt im Herbst 2018

    Auch Ubisoft hat im Rahmen der E3 2018 eine Pressekonferenz abgehalten. Zusammen mit Benoit Richer von Ubisoft Montreal hat Elijah Wood von Spectrevision einen neuen Trailer zu Transference VR gezeigt.

    Gorn erscheint in zwei Wochen für die PSVR

    Eines der beliebtesten Prügelspiele erscheint in zwei Wochen für die PlayStation VR. Die Rede ist natürlich von Gorn. Entwickler...

    SteamVR Spiele mit PlayStation VR spielen (Experimentell)

    Die Szene rund um das PlayStation VR Headset ist groß und es wird bereits dran gearbeitet um das Headset auch an anderen Geräten als...

    Resident Evil 7 Biohazard und Batman: Arkham VR exclusiv für PlayStation VR

    Wo es früher noch dauerhaft exclusive Titel gab, gibt es mittlerweile meist nur noch zeitlich begrenzte exklusiv Titel. So gibt es die Möglichkeit immerhin...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles