Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    Wie es ausschaut, arbeitet Rockstar aktuell an einer PlayStation VR Version ihres L.A. Noire: The VR Case Files von 2017. Beim europäische Spielebewertungsgremium PEGI ist eine entsprechende Bewertung aufgetaucht, die die L.A. Noire: The VR Case Files PlayStation VR Version für ein Alter ab 18 Jahre einstuft.

    Obwohl nicht offiziell bestätigt, sollte die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach 2 Jahre kommen nun endlich auch PlayStation VR Nutzer in den Genuss der abgespeckten Version von L.A. Noire.

    Da nun das Spiel bereits eine offizielle Altersfreigabe erhalten hat, hoffen wir das es noch in diesem Jahr erscheint und das PlayStation VR Lineup um einen großen interessanten Titel erweitert.

    Zufall

    Predator VR angekündigt

    Predator ist nicht nur mehr ein Film aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger, sondern nun mit Predator VR auch ein Spiel. Entwickelt wurde...

    Sony mit 3 neuen PSVR Spiele zur E3

    Die E3 steht bevor und wir sind wieder gespannt, was uns die Entwickler für VR Spiele präsentieren. Sony hat im eigenen Blog nun bekannt...

    Spiderman VR Fanprojekt

    Durch die Lüfte schwingen wie Spiderman. Das haben sich viele mit der vor kurzem erscheinenden VR Erfahrung zu Spiderman Homecoming erhofft. Leider durften wir...

    V of War angekündigt

    Das Black Shark Studio spendiert uns mit V of War noch dieses Jahr ein weiteren Shooter der für die HTC Vive, Oculus Rift und...

    Viveport mit Windows VR Support

    Viveport damals gestartet als ein Store exklusiv für die HTC Vive. Mittlerweile wird aber auch die Oculus Rift unterstützt und am 5. Juni folgt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles