Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleL.A. Noire: The VR Case Files verspätet sich

    L.A. Noire: The VR Case Files verspätet sich

    Mit LA Noire: The VR Case Files wollte Rockstar Games im November sein erstes VR Spiel veröffentlichen. Allerdings wird daraus nichts wie Rockstar nun bekannt gegeben hat. Mann müsse den Termin leider verschieben.

    LA Noire: The VR Case Files erst im Dezember

    Im September kündigte Rockstar Games offiziell mit LA Noire: The VR Case Files ihr erstes VR Spiel an. Es sollte bereits 2 Monate später am 14. November für die HTC erscheinen.  Nun wäre es bald soweit gewesen doch man muss sich nun doch noch etwas gedulden. Wie IGN berichtet hat man den Release des Spiels auf den Dezember 2017 verschoben.

    Zwar gab es vor einiger Zeit Gerüchte das wir das Spiel nicht nur auf der HTC Vive spielen können, sondern es auch eine Version für die PlayStation VR geben soll. Dies scheint sich aber wohl doch nicht zu bewahrheiten und somit werden wohl nur Besitzer einer HTC Vive in den Genuss von LA Noire: The VR Case Files kommen.

    Wir werden zudem nicht das komplette Spiel spielen können, sondern lediglich sieben Missionen aus dem Original Spiel wird es als VR geben. Allerdings werden wir alle Kernelemente vom Original Spiel auch in der VR Version wieder fingen. Gerade das Verhörsystem könnte besonders interessant werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles