Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleL.A. Noire: The VR Case für HTC Vive

    L.A. Noire: The VR Case für HTC Vive

    Wie Rockstar per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man den Klassiker L.A. Noire als Virtual Reality Spiel neu auflegen. Ok nicht das komplette Spiel aber mit L.A. Noire: The VR Case Files wird es einige Fälle in VR geben. Das Ganze schon am 14. November wo auch gleichzeitig die Neuauflage für die Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 und Nintendo Switch von L.A. Noire erscheint.

    L.A. Noire: The VR Case für HTC Vive

    Wo Bethesda mit Skyrim VR und Fallout 4 VR lediglich eine einfache Portierung des normalen Spiels in VR geht, hat Rockstar betont das man sieben ausgewählte Fälle aus L.A. Noire sich genommen hat und diese speziell für VR neu entwickelt habe. Das sollte hoffentlich eine bessere Qualität der Steuerung und Spielablauf mit sich bringen.

    Gleichzeitig veröffentlicht Rockstar am 14. November auch noch die Neuauflage für die Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4 und Nintendo Switch welches an die aktuelle Konsolengeneration angepasst wurde. So gibt es 4K Bild für die PlayStation 4 Pro sowie Xbox One X.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles