Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleMarvel Powers United mit Black Bolt und Crystal

    Marvel Powers United mit Black Bolt und Crystal

    Die nächsten beiden Helden, die wir in Marvel Powers United spielen können wurden nun bekannt gegeben. Wer sich jetzt nicht so sehr mit dem Marvel Universum auskennt, der wird die beiden neuen Helden Black Bold und Crystal wohl eher nicht kennen.

    Marvel Powers United mit Black Bold und Crystal

    Black Bolt ist der König und somit der stärkste Inhumans. Er kann allein durch Sprechen und Schreien eine unglaubliche Kraft entwickeln die Gegner und Gebäude zerstört. Dies ist allerdings auch sein Fluch, denn um niemanden aus Versehen zu verletzen, darf er nie ein Wort sprechen. Crystal ist auch eine Inhumans und kann unterschiedlichste Elemente beschwören und über ihre Hände den Gegnern entgegen werfen.

    Auch wenn es eher unbekannte Helden aus dem Marvel Universum sind, so ist es nicht verwunderlich das Sie in Marvel Powers United auftauchen. Beide Helden kommen unter anderem im bald erscheinende TV Serie auf ABC vor.

    Somit können wir in Marvel Powers United neben Hulk, Captain Marvel, Rocket Raccoon, Deadpool nun auch Black Bold sowie Crystal spielen.

     

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles