Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Spiele Layers of Fear VR erscheint für die PSVR

    Layers of Fear VR erscheint für die PSVR

    Das bekannte Horrorspiel Layers of Fear kommt nun als VR Version auf die PlayStation VR. Zwar ohne offizielle Ankündigung bisher aber eine Produktseite im PlayStation Store deutet darauf hin.

    Das originale Spiel ist bereits 2016 für PC und Konsolen erscheinen. Dann folgte Ende 2019 eine VR Portierung für PC VR und im Sommer 2020 dann die Oculus Quest Version vom Spiel. Nun also folgt die PlayStation VR Version. Ein Reddit Nutzer hat eine passende PlayStation Store Seite gefunden die das Spiel als „erscheint demnächst“ listet.

    In Layers of Fear sind wir ein Maler, welcher nach und nach dem Wahnsinn verfällt. Grund dafür ist das Herrenhaus in dem wir leben. Es scheint ein Eigenleben zu führen und so kommt es vor das, wenn wir durch eine Tür gehen sich hinter dieser ein komplett anderer Raum befindet als noch vorher.

    Nach Resident Evil 7 kommt nun ein weiteres großes Horrorspiel für die PlayStation VR. Wer also Nachschub im Bereich Horror sucht, der sollte sich das Spiel anschauen, sobald es erschienen ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles