Dienstag, März 2, 2021
More
    Start News Spiele The Walking Dead: Trial-Modus jetzt auf Oculus Quest verfügbar

    The Walking Dead: Trial-Modus jetzt auf Oculus Quest verfügbar

    Der neue The Trial Modus für The Walking Dead: Saints & Sinners ist mit einiger Verzögerung nun auch für die Oculus Quest Version des Spiels verfügbar und bringt einen wellenbasierten Hordenmodus mit sich.

    „The Trial“ Update ist bereits Mitte letzten Jahres für die PC VR Version vom Spiel erscheinen hat es aber zum Start der Oculus Quest Version nicht ins Spiel geschafft im Oktober. Nun ist es aber soweit und der neue Modus ist als kostenloses Update verfügbar. The Trial fügt dem Spiel ein Element der Wiederspielbarkeit hinzu, indem es einen Hordenmodus einführt, in dem Walker in Wellen auf dich zukommen und du unterschiedlich bewertet wirst, je nachdem wie stilvoll deine Kills sind und wie viele verschiedene Kampfoptionen du einsetzt.

    Wer das Spiel für die Oculus Quest schon durchhat, sollte sich den neuen Hordemodus einmal anschauen. Auch wenn das Spielprinzip nichts besonderes ist, so macht es doch vielleicht den ein oder anderen Spaß und erweitert das sonst schon gute The Walking Dead: Saints & Sinners noch einmal.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles