Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele League of War: VR Arena erschienen

    League of War: VR Arena erschienen

    Mal wieder hat ein neues PlayStation VR den Weg in den PlayStation Store geschafft. Mit League of War: VR Arena erwartet uns ein neues Strategie-Spiel welches sich selbst als rasantes Kriegsspiel für zwei Spieler verzeichnet.

    League of War: VR Arena für Playstation VR

    Wir stehen uns an einem Tisch mit unserem Gegner gegenüber und müssen uns mittels kleine Soldaten, Panzer und Hubschrauber bekämpfen. Dazu stehen uns insgesamt zwölf unterschiedliche Einheiten zur Verfügung. Die verfügbaren Einheiten erhaltet ihr immer zufällig gewählt in Viererblöcken.

    Auch wenn es ein idealer Mutliplayer Titel ist, so gibt es diesen Modus leider nicht. Dafür erhaltet ihr allerdings eine Kampagne sowie einen Arcade-Modus. Beim Arcade-Modus spielt einer mit dem VR Headsets und der andere nutzt den TV. Damit der Spieler am TV auch etwas in den Genuss von VR kommt, so kann er sich mittels 3D Brille immerhin das Spiel in 3D spielen.

    Preis: 23.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Planet of the Apes VR angekündigt

    Eigentlich bekommen wir ha nur VR Erfahrungen zu aktuellen Kinofilmen spendiert. FoxNext möchte uns mit Crisis on the Planet of the Apes VR ein...

    Superhot VR: 2 Millionen mal verkauft

    Ende Dezember 2019 vermeldete Superhot das man über Weihnachten 2 Millionen US-Dollar eingespielt habe und nun das man mehr als 2 Millionen...

    Stormland neues VR Spiel von Insomniac Games

    Anfang des Monates berichten wir über ein bevorstehendes Spiel vom Entwickler Insomniac Games. Nun gibt es mehr Informationen dazu. Das Spiel welches es exklusiv...

    Firewall Zero Hour: Neue Map und Skins dank DLC

    Pünktlich zu Weihnachten, spendiert First Contact Entertainment ihren PlayStation VR Shooter Firewall Zero Hour das dritte DLC welches zusätzliche Inhalte wie eine...

    PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    Erwartet uns bereits der nächste große VR Titel aus dem Hause Sony London Studio? Nach dem großen VR Titel Blood & Truth arbeite das...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles