Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinLenovo Phab 2 Pro

    Lenovo Phab 2 Pro

    Bereits im Juni hat Lenovo zusammen mit Google das Lenovo Phab 2 Pro vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit der Tango-Technologie von Google. Mit der Tango Technologie ist es dem Smartphone möglich, Räume zu erkennen, was über den Einsatz von Kameras und Sensoren geschieht.

    Nun ist das Lenovo Phab 2 Pro zumindest in den USA ab 499 US-Dollar verfügbar. Passend dazu hat Google ein paar Apps vorgestellt, die speziell für die Tango-Technologie entwickelt wurden. Insgesamt 35 Apps sind zum Start verfügbar und es werden wohl noch mehr werden.

    tango_apps

    Google geht davon aus das die Tango Technologie in den nächsten Jahren zu einem Standard wie z. B. GPS wird und in jedem Smartphone oder Tablett zu finden sein wird.  Tango bietet viel Potenzial gerade im Bereich von VR / AR. Die verfügbaren Apps reichen von einem Vermessungstool für Räume hin zu einem Domino-Spiel.

     

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles