Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Lone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo 2 steht an und der Entwickler Ready at Dawn hat einen passenden 6DoF Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer im Oculus Rift Store kostenlos herunterladen. Der Trailer wird dabei in Echtzeit mit der entsprechenden Engine des Spiels gerendert.

    Der Trailer ist ca. 1,6 GB groß und benötigt nach der Installation knapp 2 GB Speicherplatz. Wir befinden uns im Trailer an Bord der Minenstation Kronos II aus dem Originalspiel mit einem Monolog von Captain Rhodes und dauert dabei knapp 6 Minuten.

    Lone Echo II wurde Ende September auf der Oculus Connect 5 vorgestellt. Neben dem 2D-Trailer (oben) veröffentlichte Ready At Dawn einen 360°-Video-Trailer für Oculus Go und Samsung Gear VR. 360°-Videoinhalte sind auf 3DoF-Plattformen wie diesen beliebt, funktionieren aber nicht so gut auf Rift, wo der Benutzer gewohnt ist, seinen Kopf in VR-Szenen zu bewegen. Dieser echte 6DoF-Trailer ist eine maßgeschneiderte Lösung für Rift-Anwender.

    Über Lone Echo II ist noch nicht viel bekannt, aber wenn es so etwas wie das erste Spiel wird, ist es sicher ein Titel, den man spielen sollte.

    Preis:


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Harry Potter: Wizards Unite neuer Trailer veröffentlicht

    Fans der Zauberwelt von Harry Potter können sich freuen. Die Entwickler Portkey Games und Niantic Labs haben einen weiteren Trailer zum kommenden Harry Potter:...

    Oculus Rift Kamera vorbestellen

    Um in den Genuss von Room Scale bei der Oculus Rift zu kommen, benötigt ihr insgesamt 3 Tracking Kameras. Eine liegt der Oculus Rift...

    Skyrim, Fallout 4 VR, Doom VFR auf so wie viele Plattformen wie möglich

    Bethesda hat auf der E3 mit Fallout 4 VR, Doom VFR und Skyrim VR direkt drei VR Spiele angekündigt. Bisher wissen wir noch nicht...

    Coco VR

    Nun hat es auch Pixar getroffen und mit Coco VR macht das Animations Studio die ersten Versuche im Bereich Virtual Reality. Coco VR wurde...

    Lenovo lizenziert die Playstation-VR-Kopfhalterung nachträglich

    Wer sich die Lenovo Mirage Solo anschaut, der wird sehr starke Ähnlichkeit mit dem PlayStation VR Headset erkennen, wenn es um die Kopfhalterung geht....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles