Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleLone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo 2 steht an und der Entwickler Ready at Dawn hat einen passenden 6DoF Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer im Oculus Rift Store kostenlos herunterladen. Der Trailer wird dabei in Echtzeit mit der entsprechenden Engine des Spiels gerendert.

    Der Trailer ist ca. 1,6 GB groß und benötigt nach der Installation knapp 2 GB Speicherplatz. Wir befinden uns im Trailer an Bord der Minenstation Kronos II aus dem Originalspiel mit einem Monolog von Captain Rhodes und dauert dabei knapp 6 Minuten.

    Lone Echo II wurde Ende September auf der Oculus Connect 5 vorgestellt. Neben dem 2D-Trailer (oben) veröffentlichte Ready At Dawn einen 360°-Video-Trailer für Oculus Go und Samsung Gear VR. 360°-Videoinhalte sind auf 3DoF-Plattformen wie diesen beliebt, funktionieren aber nicht so gut auf Rift, wo der Benutzer gewohnt ist, seinen Kopf in VR-Szenen zu bewegen. Dieser echte 6DoF-Trailer ist eine maßgeschneiderte Lösung für Rift-Anwender.

    Über Lone Echo II ist noch nicht viel bekannt, aber wenn es so etwas wie das erste Spiel wird, ist es sicher ein Titel, den man spielen sollte.

    [pli]BVKiQgh09WvqEFe[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles