Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Lone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo II Trailer für Oculus Rift

    Lone Echo 2 steht an und der Entwickler Ready at Dawn hat einen passenden 6DoF Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr könnt den Trailer im Oculus Rift Store kostenlos herunterladen. Der Trailer wird dabei in Echtzeit mit der entsprechenden Engine des Spiels gerendert.

    Der Trailer ist ca. 1,6 GB groß und benötigt nach der Installation knapp 2 GB Speicherplatz. Wir befinden uns im Trailer an Bord der Minenstation Kronos II aus dem Originalspiel mit einem Monolog von Captain Rhodes und dauert dabei knapp 6 Minuten.

    Lone Echo II wurde Ende September auf der Oculus Connect 5 vorgestellt. Neben dem 2D-Trailer (oben) veröffentlichte Ready At Dawn einen 360°-Video-Trailer für Oculus Go und Samsung Gear VR. 360°-Videoinhalte sind auf 3DoF-Plattformen wie diesen beliebt, funktionieren aber nicht so gut auf Rift, wo der Benutzer gewohnt ist, seinen Kopf in VR-Szenen zu bewegen. Dieser echte 6DoF-Trailer ist eine maßgeschneiderte Lösung für Rift-Anwender.

    Über Lone Echo II ist noch nicht viel bekannt, aber wenn es so etwas wie das erste Spiel wird, ist es sicher ein Titel, den man spielen sollte.

    Preis: 0,00 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    The Great C: VR-Kurzfilm von Philip K. Dick

    Philip K. Dick ist einer der bekanntesten Science-Fiction Autor für Romane und Kurzgeschichten in den USA. Er ist unter anderem für Blade Runner, Minority...

    NES-Klassiker in VR

    Gerade die alten Spielekonsolen und deren Spiele erfreuen sich auch noch heutzutage bei vielen großer Beliebtheit. So ist es schön, zu sehen, das einige...

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Submerged: VR Escape the Room veröffentlicht

    Nicht nur in der echten Welt werden Escape Rooms immer beliebter, nein auch in der virtuellen Welt erscheinen immer mehr Spiele die das Prinzip...

    Motion Controller von Microsoft

    Microsoft hat letztes Jahr mit der Ankündigung eigene VR Headset überrascht. Gebaut werden diese VR Headset allerdings nicht direkt von Microsoft, sondern von Partnern....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles