Ein doch etwas überraschendes Update hat Lone Echo erhalten. Der Atlas Patch bringt nicht nur eine bessere Grafik mit, sondern alle Dialoge gibt es nun auch in Deutscher, Französischer und Spanischer Sprache.

Lone Echo: Atlas Patch mit besserer Grafik und deutscher Sprache

Das einzelne Spiele mit Updates eine verbesserte Grafik erhalten kommt schon ab und zu mal vor. Das hingegen weitere Audio-Sprachen mit einem Update dazu kommen ist doch recht selten. Daher ist der Atlas Patch für Lone Echo eine kleine Überraschung. Allerdings natürlich auch sehr erfreulich für Leute, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Wer einen entsprechenden High-end PC besitzt, kann dank dem Atlas Patch noch das letzte aus dem Spiel kitzeln. Dank den neuen Einstellungen könnt ihr die Grafik an einigen Stellen noch verbessern. So erhaltet ihr in verschiedenen Umgebungen weitere schweben Objekte.  Aber auch die Körperanimation sind verbessert. Zusätzlich gibt das Tractor Device, welches Gegenstände ansaugen kann und dann mit hoher Geschwindigkeit abfeuert.

Der Atlas Patch bringt zudem eine Deutsche, Französische und Spanische Sprachausgabe mit sich. So könnt ihr euch auf das Spiel konzentrieren und bekommt alles in Deutsch erzählt. Was den Spielspaß bei den Leuten die Probleme mit Englisch haben deutlich erhöhen sollte.

 

Preis:


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here