Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleMario Kart VR

    Mario Kart VR

    Vor einiger Zeit berichteten wir das Mario Karte den Sprung in VR geschafft hat. Nun gibt es auch ein paar Sekunden Gameplay. Allerdings werden wir wohl Zuhause nie in den Genuss von Mario Kart VR kommen, sondern es wird exklusiv für VR Arkade Hallen bleiben.

    Mario Kart VR

    Gespielt wird Mario Kart VR mit der HTC Vive und ihr befindet euch in der First-Person Perspektive. Ich vergleich zur normalen Version müsst ihr wie es ausschaut, die Items wie die Panzer manuell mit der Hand werfen. Hier reicht also nicht aus nur eine kleine Taste zu drücken.

    Spielen könnt ihr Mario Kart VR aktuell exklusiv in Bandai Namcos VR Zone in Tokyo. Ob und wann Mario Kart VR in anderen Arcade Hallen landet ist noch nicht bekannt. Dies ist aber wahrscheinlicher als das wir es auf der heimischen HTC Vive zum Spielen bekommen werden.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles