Donnerstag, September 17, 2020
More
    Start News Spiele Theseus für PlayStation VR

    Theseus für PlayStation VR

    Nicht mehr lange und wir können uns in die Abenteuer von Theseus werfen. Das Spiel wird am 26. Juli für die PlayStation VR erscheinen. Bei Theseus handelt es sich nicht nur um ein einfache VR Portierung, sondern es wurde speziell für VR entwickelt. Dabei hat besonders Wert auf das Gameplay und die Story gelegt.

    Theseus für PlayStation VR am 26. Juli

    Bei Theseus steuert ihr in einer schaurigen Atmosphäre eure Spielfigur aus der Thirs-Person-Perpesktive. Dabei müsst ihr den Weg ins Herzen des Labyrinths finden und dabei euch unter anderem gegen den mächtigen Minotaurus der diese Welt beschützt verteidigen. Zwar ist dieser blind, aber ihr solltet ihn nicht unterschätzen.

    „Wir wollten eine klassische Geschichte in einer Weise erzählen wie es nie zuvor gemacht wurde“ so Filippo Rizzante, CEO bei Forge Reply. „Wir hoffen wirklich, dass die Spieler die handgefertigten visuelle Effekte und Audioeffekte genießen, die wir in die Welt von Theseus gesetzt haben.“

    Zufall

    Leipziger Buchmesse mit Zugang zur OASIS

    Wer vom 15. Bis 18. März auf der Leipziger Buchmesse ist, der kann schon einmal die Zukunft schnuppern und beim Stand vom S. Fischer...

    NextVR endlich bei Steam

    NextVR die Plattform die sich als die führende Video Streaming Plattform für Virtual Reality etablieren möchte, gab es zwar bisher für alle gängigen VR...

    Triton VR: Lokaler Multiplayer Shooter veröffentlicht

    Triton VR ist der erste lokale Multiplayer Shooter für die Oculus Quest. Er ist kostenlos über SideQuest erhältlich und benötigt ein 1 vs 1...

    RICOH R 360 Grad Kamera

    Mit der RICOH R möchte Ricoh einen neuen Weg der 360 Grad Kameras einschlagen. Die neue 360 Grad Kamera soll es ermöglichen 24 Stunden...

    Facebook Spaces abgeschaltet

    Na wer hat es gemerkt? Facebook Spaces hat letzte Woche am Freitag seinen Dienst eingestellt. Es wird nächstes Jahr durch Facebook Horizon abgelöst.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles