Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleTheseus für PlayStation VR

    Theseus für PlayStation VR

    Nicht mehr lange und wir können uns in die Abenteuer von Theseus werfen. Das Spiel wird am 26. Juli für die PlayStation VR erscheinen. Bei Theseus handelt es sich nicht nur um ein einfache VR Portierung, sondern es wurde speziell für VR entwickelt. Dabei hat besonders Wert auf das Gameplay und die Story gelegt.

    Theseus für PlayStation VR am 26. Juli

    Bei Theseus steuert ihr in einer schaurigen Atmosphäre eure Spielfigur aus der Thirs-Person-Perpesktive. Dabei müsst ihr den Weg ins Herzen des Labyrinths finden und dabei euch unter anderem gegen den mächtigen Minotaurus der diese Welt beschützt verteidigen. Zwar ist dieser blind, aber ihr solltet ihn nicht unterschätzen.

    „Wir wollten eine klassische Geschichte in einer Weise erzählen wie es nie zuvor gemacht wurde“ so Filippo Rizzante, CEO bei Forge Reply. „Wir hoffen wirklich, dass die Spieler die handgefertigten visuelle Effekte und Audioeffekte genießen, die wir in die Welt von Theseus gesetzt haben.“

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles