Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNews180/360 GradMarshall from Detroit: 360 Grad Dokumentation mit Eminem

    Marshall from Detroit: 360 Grad Dokumentation mit Eminem

    Das Sundance Film Festival steht vor der Tür und die Felix & Paul Studios bringen mit Marshall from Detroit eine 360 Grad Dokumentation über die Straßen von Detroit. Gemeinsam mit den US-Rapper Eminem erfahren wir mehr über die Heimatstadt des Rappers.

    “Wir wollten über die von Virtual Reality gebotene Intimität hinausgehen und eine mystische Version von Detroit zeigen, die man selbst so nie zu Gesicht bekäme. Wir wollten etwas Irrealeres, aber dennoch Wahrhaftiges schaffen.” so der Regisseur Caleb Slain.

    Aber das wird nicht die einzige Dokumentation sein die uns Felix & Paul Studios auf dem Sundance Film Festival präsentierten werden. So kommt mit Traveling While Black eine weitere 360 Dokumentation, die die historischen Perspektive von der Repression der schwarzen Bevölkerung in den USA näher bringt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles