Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinMarvel Power United VR kommt noch 2018

    Marvel Power United VR kommt noch 2018

    Wenn es um Superhelden Filme geht, dann sind Marvel Filme ganz weit vorne. Mit Black Panther und Avengers: Infinity War, hat Marvel zwei der größten und erfolgreichsten Filme 2018 veröffentlicht. Schon seit länger Zeit entwickelt Marvel zusammen mit Sanzaru Games an Marvel Powers United VR, welches die bekanntesten Superhelden aus dem Marvel Universum ein einen VR Spiel verbindet.

    Allerdings ist es um das Spiel in letzter Zeit wieder ruhiger geworden. Die Kollegen von UploadVR hatten letztens die Gelegenheit Mike Doran der bei Oculus Studios der Executive Producer ist und unter anderem auch für Marvel Powers United VR verantwortlich ist, zu fragen, wie die Entwicklung läuft.

    „Alle arbeiten hart an Marvel Powers United VR und wir freuen uns auf die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres.“ so Mike Doran.

    Das war es aber auch schon. Leider kein genaues Release Datum oder wie weit man wirklich ist. Es bleibt also abzuwarten wann wir in unsere Lieblings Superhelden schlüpfen und Gegner verhauen können.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles