Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleMarvel Powers United VR

    Marvel Powers United VR

    Auf der D23 Expo hat uns Disney unter anderem Marvel Powers United VR in Partnerschaft mit Oculus vorgestellt. Das Ziel ist es das Marvel-Universum in die virtuelle Realität zu bringen.

    Marvel Powers United VR

    Entwickelt wird Marvel Powers United VR von Sanzaru Games. Im Spiel könnt ihr aus 12 unterschiedlichen Superhelden auswählen und dann alleine oder gemeinsam gegen Feinde euer können als Superheld unter beweis stellen. Als Feinde kommen die aus Guardian of the Galaxy bekannten Kree zum Einsatz.

    Da neben Disney auch Oculus mit im Boot ist, werden wir hier wohl einen exklusiven Titel für die Oculus Rift sehen. Ob zu einem späteren Zeitpunkt eine Version für die HTC Vive oder PlayStation VR geplant ist, ist zu hoffen aber wohl doch eher unwahrscheinlich.

    Auch wenn wir schon Juli haben, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Das Spiel soll frühestens 2018 erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles