Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleMarvel Powers United VR erscheint am 26. Juli

    Marvel Powers United VR erscheint am 26. Juli

    Ein gutes Jahr nach der Ankündigung von Marvel Powers United VR ist nun endlich der Release Termin bekannt. Ab dem 26. Juli 2017 können wir endlich in die Rolle unserer Lieblings Marvel Superhelden schlüpfen. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, denn das Spiel erscheint exklusiv für die Oculus Rift.

    Es werden insgesamt 18 spielbare Superhelden geben wie z.B. Captain Marvel, The Hulk, Rocket Raccoon, Deadpool, Black Bolt, Crystal, Thor und Black Panther. Im Spiel erwartet uns 8 Bösewichte sowie 10 Kampfarena-Schauplätze.

    Wir können alleine oder in einem Koop-Modus gegen KI-Gegner antreten und haben die entsprechenden speziellen Fähigkeiten der Superhelden zur Verfügung. Dabei ist die Grafik recht hochwertig und auch die Spielmechanik ist flüssig.

    Bereits jetzt könnt ihr Marvel Powers United VR im Oculus Store für 39,99 Euro vorbestellen.

    [pli]Rgr5HxuWmsG4wMc[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles