Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleMarvel Powers United VR: Final Trailer enthüllt restliche Charaktere

    Marvel Powers United VR: Final Trailer enthüllt restliche Charaktere

    Auf der Comic-Con in San Diego wurden der finale Trailer des kommenden Marvel Powers United VR veröffentlicht. Der neue Trailer enthüllt direkt sechs neue Charaktere, die wir im Spiel sehen werden. So ist es nun auch offiziell und wir werden Spider-Man, Wolverine, Captain America, Doctor Strange, Storm und Ice Man spielen können. Als Endboss werden wir zudem Thanos begegnen.

    Mit den sechs neunen Helden kommen wir nun endlich auf 18 und somit stehen alle Charaktere fest. Jeder von ihnen wird sich anders spielen. Andere Kräften und Fähigkeiten haben was Abwechslung beim Spielen garantiert.

    Marvel Powers United VR erscheint am 26. Juli exklusiv für die Oculus Rift und wird 39,99€ kosten.

    [pli]Rgr5HxuWmsG4wMc[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles