Ende des Monats kommt endlich Marvels Powers United VR auf die Oculus Rift und einige der spielbaren Charaktere sind bereits bekannt. Nun sind wohl die ersten beiden Bösewichtige aufgetaucht die wir im kommenden Spiel erwarten dürfen.

Mit Venom und Ultron werden zwei bekannte Bösewichte im Spiel erscheinen. Sie werden wohl keine spielbaren Charaktere sein, sondern vielmehr Bosse im Laufe des Spiels auftauchen. Sie schließen sich Loki und Ronan dem Ankläger als Bedrohung an.

Da Venom der Bösewicht von Spider-Man ist, können wir eigentlich davon ausgehen das Spider-Man auch einer der noch nicht bekannt gegeben spielbaren Charaktere sein wird. Auch Ultron macht einen guten Eindruck und wird hoffentlich auch seine bekannte Armee mit in das Spiel bringen.

Marvels Powers United VR erscheint am 26. Juli exklusiv für die Oculus Rift und wird wohl 39,99 Euro kosten.

MARVEL Powers United VR

Preis:


Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here