Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleMegadimension Neptunia VIIR für PlayStation VR

    Megadimension Neptunia VIIR für PlayStation VR

    Eigentlich wäre eine News zu einem mehr als ein Jahr altes Spiel überflüssig allerdings wurde das JRPG Megadimension Neptunia VII unter den Namen Megadimension Neptunia VIIR neu augegelegt und direkt mit einem VR Modus versehen. Zudem hat man die Grafik-Engine ausgetauscht und kann so das Spiel direkt etwas aufhübschen.

    Megadimension Neptunia VIIR mit VR-Support

    Die überarbeite Version Megadimension Neptunia VIIR gibt es bereits seit einiger Zeit in Japan. Wie aber so oft war nicht sicher, ob das Spiel auch den Weg nach Europa schafft. Die gute Nachricht, es wird nach Europa und auch Nordamerika kommen.

    Das Spiel wird es exklusiv für die PlayStation VR geben und ermöglicht es den Spieler ins Spiel einzutauchen. Erscheine wird Megadimension Neptunia VIIR im Frühjahr 2018 hier in Europa.

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles