Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityMeta Quest+: Der neue Abonnement-Service für VR-Spiele

    Meta Quest+: Der neue Abonnement-Service für VR-Spiele

    Bist du auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit, jeden Monat neue VR-Spiele zu genießen? Dann könnte Meta Quest+ genau das sein, was du brauchst. Meta Quest+ ist ein brandneuer Abonnement-Service, der bereits ab 7,99 € monatlich erhältlich ist. Dieser Service erinnert an das PlayStation Plus-Abo und bietet ähnliche Vorteile.

    Was ist Meta Quest+?

    Meta Quest+ wurde erstmals im März dieses Jahres auf einer versteckten Seite entdeckt und hat seitdem die Aufmerksamkeit der VR-Gemeinschaft auf sich gezogen. Nun ist es endlich da und bereit, das Spielerlebnis der Nutzer von Quest 2 und Quest Pro zu revolutionieren. Die gute Nachricht ist, dass das Abonnement auch mit der zukünftigen Quest 3 kompatibel sein wird.

    Was bekommt man mit Meta Quest+?

    Für nur 7,99 € pro Monat erhältst du zwei VR-Spiele, die du jeden Monat behalten darfst, solange du Abonnent bist. Das bedeutet, dass der Wert deines Abonnements mit der Zeit immer weiter anwächst. Für den Monat Juli kannst du dich auf die Spiele „Pistol Whip“ und „Pixel Ripped 1995“ freuen. Im August werden diese durch „Walkabout Mini Golf“ und „Mothergunship: Forge“ ersetzt.

    Eine der größten Stärken von Meta Quest+ ist seine Flexibilität. Du kannst dein Abonnement jederzeit kündigen, und solltest du dich entscheiden, später wieder beizutreten, erhältst du wieder Zugang zu allen Spielen aus deiner ursprünglichen Abonnementsperiode.

    Wie kann man Meta Quest+ abonnieren?

    Meta Quest+ ist ab sofort direkt im Meta Quest Store verfügbar. Als Einführungsangebot kostet das Abonnement bis zum 31. Juli 2023 nur 1 US-Dollar. Danach beträgt der Preis 7,99 US-Dollar pro Monat oder 59,99 US-Dollar pro Jahr.

    Fazit

    Meta Quest+ könnte eine großartige Möglichkeit für VR-Spieleliebhaber sein, regelmäßig neue Spiele zu entdecken und gleichzeitig Geld zu sparen. Mit seiner monatlichen Spielrotation, der Möglichkeit, die Spiele zu behalten, und der zukunftssicheren Kompatibilität könnte dieses Abonnement ein echter Game-Changer sein.

    Wenn du dich für VR-Spiele und die neuesten Entwicklungen in der Branche interessierst, könntest du Meta Quest+ in Betracht ziehen. Aber denk daran, das Angebot gilt nur bis Ende Juli, also zögere nicht zu lange!

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles